Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Yangshuo Resort Hotel Guilin, Es ist nur zehn Meter vom Yulong River entfernt.
Das Hotel liegt am Ufer des Yulong Flusses von Gongnong Brücke, mit schöner Landschaft und in der Nähe von Bergen und Flüssen. Herr Xu Beihong skizzierte einmal und schuf hier das berühmte Gemälde 'Qinge Du'.
Das Hotel, das einen Bereich von 300 mu abdeckt, wird aufwändig von professionellen Teams im In- und Ausland gebaut. Jedes Gästezimmer hat einen super großen Platz von mehr als 50-Quadratmetern;Auf dem Balkon sehen Sie die Flöße, die über den Yulong River driften, und die Kleiderablage kann auf den Balkon gelegt werden, um Kleidung zu trocknen.Der Pool ist sehr groß. Es gibt einen flachen Pool speziell für Kinder. Erwachsene haben auch einen großen Platz.
Der Bankettplatz und das Business Center mit modernen Konferenzeinrichtungen können den geschäftlichen Bedürfnissen der Kunden gerecht werden.Buchbar, Fitness-Center, Spa, Sauna, Massage-Center der traditionellen chinesischen Medizin, Außenpool, Suppenpool und konstante Temperatur Schwimmbad sind auch gute Plätze für Entspannung und Freizeit.

Frühstückspreis: CNY98($15.1) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-10:30

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Yangshuo Resort Hotel Guilin is only 10 meters away from Yulong River.
The hotel is located on the Bank of the Yulong River of Gongnong bridge, with beautiful scenery and close to mountains and rivers. Mr. Xu Beihong once sketched and created the famous painting 'Qinge Du' here.
The hotel covering an area of 300 mu is elaborately built by professional teams at home and abroad. Each guest room has a super large space of more than 50 square meters; You can see the rafts drifting by Yulong River on the balcony, and the clothes rack can be put on the balcony to dry clothes. The swimming pool is very large. There is a shallow pool specially for children. Adults also have a large space.
The banquet place and business center equipped with advanced conference facilities can meet the business needs of customers. Book bar, fitness center, spa, sauna, massage center of traditional Chinese medicine, outdoor swimming pool, soup pool and constant temperature swimming pool are also good places for relaxation and leisure.

Breakfast price: CNY98($15.1) / person
Breakfast time: 07:00-10:30